i.am.nothing

blind guardian
zu den tiefen der seele...

who cares...

in memories...

do you really wanna read this again...

leidensgenossen...

[in]visible

www <3

i.am.nothing

too happy to die...

Schreibblockade...zu fröhlich...
6.4.07 14:21


...nothing.

What have I become???

Ich hab meiner Freundin (auf ihren Wunsch) ein "nothing." auf die Hüfte zu ritzen...ich weiß nicht mal warum....wieso mach ich sowas?
TATTOO

Ein Bild auf der Haut,
selbst gemalt.
Ein Stift aus Stahl,
eigene Qual.
Gedanken und Ängste,
aufgeschrieben.
Den eigenen Hass,
in die Haut gerieben.
Die Nadel, die Klinge,
fährt über den Arm.
Ich sehe nichts mehr,
vergesse was war.
Es bleibt eine rote Spur,
ein schwarzes Stück,
auf dem Weg,
in den Tod, zurück.
Nur einen Wunsch,
endlich weg von hier.
Ich will es,
ich will es, ich verlier,
den Willen,
zu leben und nun,
gibt es für mich,
nichts zu tun.
Außer zu gehen,
sterben.
Rein in den Tod,
ins Verderben.
4.4.07 19:24


...in the end it doesn´t even matter

Was geht in mir vor...gestern hat meine Freundin mich vergessen...wir wollten uns treffen und sie saß im Park mit ein paar Kumpels...scheiße...seitdem fühl ich mich so verdammt leer...gefühlslos...kalt...ich will sie nicht verlieren...oder vielleicht doch...

Ich denk die ganze Zeit nur daran,
warum ich nicht mehr mit dir reden kann.
Ich fühle mich schlecht, weil ich dich so vermisse, ich brauch dich.
Du warst doch immer für mich da
und langsam wird mir klar,
das ich nicht mehr ohne dich leben kann.
Wo bist du?

Ich such dich, du fehlst mir.
Ich frag mich, wo bist du?
Es tut so weh, was bedeute ich dir?
Bitte hör mir zu.

Wo bist du jetzt, wo bin ich?
Ich verliere den Verstand, für dich.
Ich hab mich länger nicht mehr so gefühlt,
länger nicht mit dem Gedanken gespielt.
Doch langsam ist mir klar,
das dieses Ende unausweichlich war.

Ich such dich, du fehlst mir.
Ich frag mich, wo bist du?
Es tut so weh, was bedeute ich dir?
Bitte hör mir zu.

Wo bist du?
Ich such dich.
Hör mir zu.
Ich brauch dich.
29.3.07 18:42


copyright

Die Gedichte könnt ihr euch kopieren und machen was ihr wollt...solange ihr bitte hinschreibt woher ihr sie habt...
26.3.07 16:59


Geiler Samstag...Scheißfreitag....zu erst zu Samstag...ich war beim Konzert...es war sowas von geil!!!
Gute STimmun, Pogo vom Feinsten und ein (beinahe) perfektes Set...Starfuckers INC fehlte
Freitag...Stress mit meinem SchaddZi...sie stand Arm in Arm mit nem Kumpel da...is ja so nix schlimmes aber er wollte ma was von ihr und da ist mein Problem...und jetzt ist grade der nächste Streit da...ich sollte nach der Penne zu ihr und was macht sie??? Geht in aller Ruhe zu Oma...toll!

WIESO

wieso
spielst du mit mir
macht es dir Spaß, mich einsam und allein zu sehen
ich will dich nur sehen
kannst du das verstehen
ich will dich nicht noch einmal verlieren

du schweigst mich an
ich fühl mich allein
(ich vermiss dich)
du schaust mich nicht an
ich bin dir egal
du lässt, du lässt mich allein

wieso
lässt du mich weinen
ist es denn so schwer, mich zu beachten
oder willst du mich hassen
ich versteh dich nicht
ich sehe dein Bild vor mir

[2x]du schweigst mich an
ich fühl mich allein
(ich vermiss dich)
du schaust mich nicht an
ich bin dir egal
du lässt, du lässt mich allein

schau mich an
ich will dich sehen
hör mich an
ich will dich hören
ich will dich nur hören
ich will dich nur sehen
ich will dich nur spüren
verlass mich nicht
alles was ich will
alles was ich will
bist du

[2x]du schweigst mich an
ich fühl mich allein
(ich vermiss dich)
du schaust mich nicht an
ich bin dir egal
du lässt, du lässt mich allein
26.3.07 15:40


Mensch diesen Smastag is endlich NIN-Konzi...un mein Kumpel hat sich sein Schlagzeug bestellt...na dann...ma sehen wie lange alles so bleibt

DIE PERFEKTE ILLUSION


Und plötzlich scheint alles so perfekt,
nichts ist mehr schmerzhaft oder schlecht.
Alles hat seinen Ordnung und seinen Sinn.
Ist das ein Traum oder wirklich echt?
Was grade noch in Trümmern lag,
steht als Palast der Sinne vor mir.
Bin ich in einem zu guten Traum,
oder bin ich tatsächlich hier?
Doch auf einmal ist alles so,
wie es immer ist.
Es war die perfekte Illusion,
die man leider viel zu schnell vergisst.
Der Alltag kommt zurück,
die wohl bekannten Schmerzen und das alte Spiel,
Angst, Hass, Leiden und Gefühle,
von allem zu wenig oder zu viel.
Trügerische Stille wird zu lautem Lärm,
helles Licht zu totaler Dunkelheit.
Bilder von vergangenen Tagen und dann,
verliert sich alles noch in der Zeit.
Tage ziehen dahin, mal gut mal schlecht.
Schwarze Tage, weiße Nächte, alles so irreal.
Illusionen für die Seele,
ist das denn noch normal?
Wieso dieser Wechsel von Licht und Schatten?
Warum kann nicht alles besser bleiben?
Wieso muss alles nur,
eine perfekte Illusion sein?
20.3.07 16:13


Freunde können einen sooooo belasten...will ja ne Band machn un hab eigt alle zusammen...Sänger, Basser, Gitarrist+Texter [me] und DRUMMER...un der kotzt mich an...er hat kein Schlagzeug...will aber erst seinen Führerschein machen bevor er sich ein Drumkit holt...doll...-.- warten...also unsere Band und ne andere...die ham ein geiles Proberaum angebot...50m² für 150€ mit gestellter Technik...aber da der Drummer nich ausm Knick kommt is für uns ein Proberaum sinnlos....so ein Wichser...un er macht alles was ich mache...auf einmal sin Onkelz die geilsetn...er is wohlgemerkt Mteallica-Fan...un NIN sei ja au aufm Weg zu seinen Favos
...HASS!!!!...keiner...keiner hat das Recht so NIN in den Dreck zu ziehen...er hat keine Ahnung wovon sie singen...er kennt sowas nicht einmal....un als ich ihm sagte das er nichts von ihnen bekommt sagte er...jaja könne er verstehen...alles was ich mache un sage is für ihn richtig...zum kotzen
un er will anscheindend was von meiner Freundin!!! wenn das rauskommt ist er tot!!!!!!


ALTER FREUND

Du warst mehr als ein normaler Freund.
Das ist lange her, was ist heut?
Du warst falsch, eifersüchtig, hast mir nicht gegönnt,
das ich glücklich bin, weißt du wie man das nennt?

-Falscher Freund, alter Freund,
fick dich einfach!
Falscher Freund, alter Freund,
ich trauer dir nicht nach!-

Du sagtest das du mich nicht liebst,
ich frag mich nur warum du mir nicht die Chance gibst,
glücklich zu sein...
War ich dir wichtig? Nein!

-Falscher Freund, alter Freund,
fick dich einfach!
Falscher Freund, alter Freund,
ich trauer dir nicht nach!-

Du wolltest mich nur für dich,
doch gesagt hast du´s nicht!
Du warst nicht ehrlich zu mir,
aber ich zu dir!

-Falscher Freund, alter Freund,
fick dich einfach!
Falscher Freund, alter Freund,
ich trauer dir nicht nach!-

Leck mich!
Fick dich!
Lass mich allein!
Ich kann ohne dich sein!
Du bist nicht mehr wichtig,
ich brauch dich nicht!
15.3.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de