i.am.nothing

blind guardian
zu den tiefen der seele...

who cares...

in memories...

do you really wanna read this again...

leidensgenossen...

[in]visible

www <3

i.am.nothing

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Nine Inch Nails
Lieder: Hurt...a warm place
bo - bin ich nur glĂźcklich wenn es schmerzt

Bücher: In Blut Geschreiben...Die Anstalt...Der Patient
Autoren: Maxime Chattem...John Katzenbach
Hobbies: Gedichte schreiben....Musik machen
Orte: mein Zimmer...den Ele (Platz wo ich am Wochenende meine Freunde sehe)...Konzerthallen
Dinge die lebensnotwendig sind: Musik, Gedichtbuch, Zigaretten, Freunde...meine Freundin...
Dinge die ich hasse: Die Kirche, Deutsch-HipHop [außer Bushido], Ritzen für Aufmerksamkeit, meistens meine Eltern, die Schule, Prolls, Nazis, Schläger-Russen und andere aggresiven Ausländer, Tokio Hotel, Alkohol- und Tabakpreise....mein Leben

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de