i.am.nothing

blind guardian
zu den tiefen der seele...

who cares...

in memories...

do you really wanna read this again...

leidensgenossen...

[in]visible

www <3

i.am.nothing

Mit miner Freundin is alles im Lot...Band hat das erste Lied fertsch allerdings is das keiner von meinen Texten...is für ne Skate-DVD...Kontakte^^
Allerdings könn wir auch net proben zur Zeit da unser Basser ne gebrochene Pfote hat...-.-
1.6.07 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kasja / Website (2.6.07 11:20)
Das ist schön
Naja und so'n Bruch verhalit ja auch wieder^^
lädst du eure Lieder dann irgendwann mal im Netz hoch, dass man sichd ie anhören kann?
Fänd ich cool

LG
Kasja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de